Dienstag, 22. Mai 2012

OTA Firmware für das HTC One X

Heute habe ich das OTA (Over the air) Update auf die Firmwareversion 1.29.401.11 durchgeführt.

Wie immer (es ist inzwischen schon das dritte Update) hat mich das One X daran erinnert, das Update durchzuführen. Ich habe das anhand von ein paar Bildern für euch veranschaulicht:

Hier die Meldung fürs Update.

Will ich installieren? Na sicher. :)

Jetzt heisst es: Warten...

Fast installiert...

Einmal Neustart.

Die Apps werden auch upgedatet...

Dann einmal entsperren.

Und fertig ist das Update.

Dann bin ich wieder in meinem Startbildschirm.
Das Update war dieses mal nicht allzugroß. Es waren nur 14.23 MB.

Changelog:
  • HBOOT ändert sich auf Version 0.95
  • RADIO wird auf Version 1.1204.105.14 gesetzt
  • Kernel 2.6.39.4-gc9932b1
  • Der SD-Bug “leerer Speicher” wurde behoben
  • Sprach-Fehler der Oberfläche wurden gefixed
  • W-Lan Fehler wurde behoben
  • Akku-Anzeige/Kalibrierung wurde geändert
Wichtig ist noch zu sagen, dass das Smartphone dabei am Stromnetz angeschlossen war. Ich hatte es erst ohne versucht, aber beim Neustart wurde es nicht mehr hochgefahren. Also, bitte dran denken, ran an den Strom. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen