Dienstag, 24. April 2012

Unboxing HTC ONE X

Endlich zuhause angekommen, hab ich dann das Päckchen mit dem Testgerät geöffnet und zum Vorschein kam dies alles:


Es befand sich in dem Päckchen:

  • Die Marktforschungsunterlagen (MaFo-Unterlagen und Projektfahrplan)
  • ein Microfaser-Putztuch
  •  verschiedene Bedienungsunterlagen
  • ein Feuerzeug (ideal für mich als Raucher :) )
  • Knabberzeug
  • ein Headset (Freisprechanlage)
  • Ladeadapter
  • USB-Kabel und das Wichtigste:
  • DAS HTC ONE X
Frisch ans Werk dachte ich mir und öffnete die hippe Box des One X und holte das gute Stück aus der Box.


Sehr guter Spruch übrigens auf der Schutzfolie. Ich habe wirklich sehnsüchtig drauf gewartet.


Das One X von Hinten. Hier ist zu beachten, dass die Kameralinse etwas hervorsteht. Ich kenn das von meinem HTC HD2, da ist es ähnlich. Allerdings ist das One X trotzdem nicht soo extrem kippelig, wenn es mit der Rückseite auf einem Tisch zum Beispiel liegt. Geht für mich so in Ordnung.


Hier von der Seite. Man sieht, dass es relativ flach ist. Liegt dadurch auch recht gut in der Hand.


Und hier einmal von Vorne.

Nachdem das One X erstmal begutachtet wurde, wurde meine Micro-Sim eingelegt. Hierzu benutzt man den Adapter, der im Gerät oben steckt. Dieser wird herausgedrückt (kleiner Helfer liegt bei), die Karte eingelegt und anschließend wieder ins Gerät eingesteckt.

Ich habe dann anschließend das Handy gestartet und mich durch den Installationsassistenten gehangelt, bis ich schließlich auf der Startseite gelangt bin.









Sooo, das wars jetzt erstmal mit dem Unboxing. Ich hab auch noch ein Video gemacht, das ich allerdings erst noch schneiden muss. Das gibts dann später.

Mein erster Eindruck:

Ein sehr schönes Smartphone wieder einmal von HTC, welches ich gerne für und im Namen von www.trnd.com testen werde.

Wenn ihr Vorschläge habt, was ich alles testen kann, dann schreibt mir einfach einen Kommentar und ich versuche euch von meinen Test berichten.

Euer Skully.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen